Aktueller Gottesdienstablauf

In der ersten akuten Phase der Corona Pandemie haben wir unsere Predigten und Gottesdienste digital veranstaltet.  Über den Sommer sind wir dann dazu übergegangen unsere Gottesdienste Outdoor auf der Rangerwiese hinter dem Marktplatz im Herzen von Bloherfelde zu feiern. Nun gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Normalität.

Wir feiern unsere Gottesdienste wieder zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort: In der Aula des Gymnasium Eversten. Allerdings gibt es nach wie vor einige Dinge zu beachten:

 

Anmeldung

Für eine mögliche Kontaktverfolgung brauchen wir weiterhin deine Daten:

Du kannst dich hier für den kommenden Gottesdienst anmelden.
Falls du bei Churchtools bist kannst du dort auch eine Anmeldung für mehrere Gottesdienste durchführen.

Masken

Bis du an deinem Platz bist musst du im Gymnasium eine Maske (über Mund und Nase) tragen.

Während des Gottesdienstes und auch während des Lobpreises brauchst du diese nicht zu tragen.

Alle Online-Beiträge bis zum Beginn der Outdoor-Gottesdienste

Für die Erwachsenen