Royal Rangers

​In freier Natur spielen und singen wir zusammen, entdecken unsere Umwelt, erlernen das Pfadfinderhandwerk, bauen, gestalten und schnitzen, gehen auf Schatzsuche, Camps und Hajks und erfahren, wie es ist mit Jesus durch das Leben zu gehen.​​

Wir sind alle zwischen 6 und 14 Jahre alt. Damit alle Spaß haben und immer wieder neu herausgefordert sind unterteilen wir uns je nach Alter in unterschiedliche Teams. Neben einer gemeinsamen Zeit mit allen verbringen wir auch jede Woche viel Zeit in unserem Team.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Lisa!

Zeit

Jeden Freitag von 15:30 bis 17 Uhr

Ort

Auf der Wiese hinterm Marktplatz (Bloherfelder Str. 175)

Teens

Teens and God –Time kurz T.a.G.-time steht für 2 ½ Stunden gute Gespräche, gemeinsames Essen, Action und Input. Wir sind zurzeit 8-10 Teens und 3 Mitarbeiter, die sich wöchentlich im Gemeinderaum unserer Gemeinde treffen. Wir freuen uns auf dich!

Darüber hinaus bieten wir für Teens in Kooperation mit anderen Gemeinden einen biblischen Unterricht in Freizeitform an. An 6 Wochenenden über zwei Jahre verteilt sind wir in Freizeithäusern und Gemeinden unterwegs, lernen viel über die Grundlagen des Glaubens und was sie mit unserem Leben zu tun haben. Nebenbei vernetzt man sich mit anderen Teens über den Ort hinaus und hat jede Menge Spaß.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Marika!

Zeit

Jeden Freitag um 18:30 Uhr

Ort

Im Gemeinderaum.
Bloherfelder Straße 224

Jugend

Die Jugend trifft sich immer freitags im Wohnzimmer von Sara und Tobi. Hier gibt es leckere Getränke, ne Message mit Tiefgang und „real-life-Bezug“, Musik, Gespräche, Spiel und Gebet. Anschließend wird gemeinsam gechillt, gekickert, FIFA gezockt, geklönt oder ein Gesellschaftsspiel auseinandergenommen. Ende ist, wenn der letzte geht. 😉

Einmal im Monat kochen wir zusammen. Außerdem machen wir immer mal wieder gemeinsame Aktionen wie Lasertag und Co und veranstalten einmal im Jahr mit unseren Teens zusammen eine Freizeit.

Wir (4 Mitarbeiter und ca. 10 Jugendliche) freuen uns auf jeden, der mindestens 16 Jahre alt ist, Lust auf Gesellschaft hat und am Glauben interessiert ist.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Sara!

Zeit

Jeden Freitag um 19:30 Uhr

Ort

Sperberweg 7, Petersfehn

Hauskreise

Persönlich werden – genau darum geht es in unseren Hauskreisen. In unserem Alltags- und Glaubensleben können wir oft die Hilfe und Unterstützung anderer gebrauchen. Unsere Hauskreise bieten hierfür einen geschützten Raum.

Füreinander beten und praktisch da sein. Bibellesen und Singen. Zusammen Probleme wälzen und einander ermutigen. Den eigenen Alltag teilen und gemeinsam im Glauben wachsen. Den Schwerpunkt setzt jeder Hauskreis selbst.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Martin!

Zeit

Verschieden. Unter der Woche abends

Ort

In verschiedenen Wohnzimmern

Gebetsmüsli​

An einem Morgen in der Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet und anschließendem Müslifrühstück.  

Im Gebet sprechen wir mit Gott darüber, was uns als Gemeinde bewegt. Wir legen ihm aber auch die Nöte hin, die wir in Oldenburg sehen und bitten um sein Eingreifen.

Wir sind überzeugt, dass Gebet konkrete Auswirkungen auf unser persönliches Leben, unsere Gemeinde und unsere Stadt hat.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Martin!

Zeit

Dienstagmorgen, 7 Uhr

Ort

Hartenscher Damm 18

Coffee to stay

Coffee to stay, das ist Gemeinschaft mit anderen Frauen, unabhängig von Alter oder Herkunft. Bei einem leckeren Frühstück, um einander zu begegnen, sich und Gott besser kennenzulernen. Kinder sind herzlich willkommen.

Regelmäßig treffen wir uns auch zum Gemütlich to stay: Hier verbringen wir nette Abende mit guten Gedanken und Gesprächen in einer entspannten Atmosphäre.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Esther!

Zeit

Am letzten Donnerstag im Monat um 9:30 Uhr

Ort

Im Gemeinderaum.
Bloherfelder Straße 224

Menü schließen