Kleingruppen

Unser Wunsch ist es, dass alle, die unsere Gottesdienste besuchen von einer Kleingruppe profitieren, deren Leiter täglich für sie betet.
Wir hoffen, dass über unsere Kleingruppen auch Menschen mit Gemeinde in Berührung kommen, die mit einem Gottesdienst nichts anfangen können. 

Damit unsere Kleingruppen lebendig bleiben, die zeitliche Bindung für Leitende wie Teilnehmende überschaubar ist und viele Beziehungen untereinander entstehen können, befristen wir die Länge auf 3 Monate (Januar-März/ April-Juni/ September-November). Die Teilnehmenden bilden eine feste Gruppe, sodass sie sich kennenlernen und untereinander Vertrauen aufbauen können.
Jeweils vier Wochen vor Beginn bis zum Start ist es möglich sich für eine Kleingruppe anzumelden

Übersicht & Anmeldung

Hier findest du alle angebotenen Gruppen

Zeit

Verschieden. Meist unter der Woche abends

Ort

In verschiedenen Wohnzimmern und anderen Orten

Royal Rangers

​In freier Natur spielen und singen wir zusammen, entdecken unsere Umwelt, erlernen das Pfadfinderhandwerk, bauen, gestalten und schnitzen, gehen auf Schatzsuche, Camps und Hajks und erfahren, wie es ist mit Jesus durch das Leben zu gehen.​​

Wir sind alle zwischen 6 und 14 Jahre alt. Damit alle Spaß haben und immer wieder neu herausgefordert sind unterteilen wir uns je nach Alter in unterschiedliche Teams. Neben einer gemeinsamen Zeit mit allen verbringen wir auch jede Woche viel Zeit in unserem Team.

Eigene Ranger Bankverbindung:

FeG Oldenburg | IBAN: DE65 4526 0475 0005 3663 02 | BIC: GENODEM1BFG

Kontakt

Interesse? Dann schreib Henri!

Zeit

Jeden Freitag von 15.30 bis 17 Uhr

Ort

Auf der Wiese hinterm Marktplatz (Bloherfelder Str. 175)

Teens

Teens and God –Time kurz T.a.G.-time steht für 2 ½ Stunden gute Gespräche, gemeinsames Essen, Action und Input. 

Darüber hinaus bieten wir für Teens in Kooperation mit anderen Gemeinden einen biblischen Unterricht in Freizeitform an. An 6 Wochenenden über zwei Jahre verteilt sind wir in Freizeithäusern und Gemeinden unterwegs, lernen viel über die Grundlagen des Glaubens und was sie mit unserem Leben zu tun haben. Nebenbei vernetzt man sich mit anderen Teens über den Ort hinaus und hat jede Menge Spa

Kontakt

Interesse? Dann schreib Ina!

Zeit

Jeden Freitag um 18:30 Uhr

Ort

Im Freiraum 8.36.
Bloherfelder Straße 132

Gebetsmüsli​

An einem Morgen in der Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet und anschließendem Müslifrühstück.  

Im Gebet sprechen wir mit Gott darüber, was uns als Gemeinde bewegt. Wir legen ihm aber auch die Nöte hin, die wir in Oldenburg sehen und bitten um sein Eingreifen.

Wir sind überzeugt, dass Gebet konkrete Auswirkungen auf unser persönliches Leben, unsere Gemeinde und unsere Stadt hat.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Martin!

Zeit

Dienstagmorgen, 8:30 Uhr

Ort

Im Freiraum 8.36.
Bloherfelder Straße 132

Krabbelkäfer

Wenn Babys die Welt um sich herum entdecken, können Eltern nur staunen.
Es ist großartig, sich mit anderen in der gleichen Lebensphase austauschen zu können. Wir feiern die erste Drehung und bauen einander auf, wenn die Nacht mal wieder zu kurz war.

Die Krabbelkäfer treffen sich einmal in der Woche für 90 min. Alle Babys von 0-12 Monaten und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, sich bei Tee und Kaffee kennen zu lernen.

Kontakt

Interesse? Dann schreib Ruth!

Zeit

Jeden Donnerstags zwischen 9.30 Uhr und 11.00 Uhr

Ort

Im Freiraum 8.36.
Bloherfelder Straße 132